Dr. Matthias Holl

„Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ich von Weiden und von Jens Meyer überzeugt bin.“

Amt:
Stadtrat

Interessen Stadtpolitik:
Kultur, Bildung, Infrastruktur, Stadtentwicklung

Ausschüsse:
Personalausschuss, Schulbeirat, Verwaltungsrat des Kommunalunternehmens Stadtwerke Weiden, Verwaltungsrat Stromnetz Weiden, Aufsichtsrat Max-Reger-Congress und Event GmbH Weiden, Aufsichtsrat Max-Reger-Gastro GmbH Weiden


Beruf:
Rektor

Familienstand:
geschieden

Adresse:
Obere Bachgasse 3
92637 Weiden i.d.OPf.

Kontakt:
Tel: 0961 – 40 19 39 30

E-Mail:
matthias.holl@spd-weiden.de


Mitgliedschaften:
Förderverein KZ-Gedenkstätte Flossenbürg, Förderverein „ProLibris“, Städtepartnerschaftsverein, Förderverein OTH Amberg-Weiden e.V., AWO, Spielplatzverein Weiden e.V.

Hobbies:
Politik, Fotografieren, Kochen, Lesen

Alle Kandidaten