Sie sind hier:Home | Aktuelles | Kostenloses WLAN im Zentrum

Kostenloses WLAN im Zentrum

Kostenloses Bayern WLAN in Weidens Altstadt
Am Montag, den 29.02.2016 begrüßten die Weidener Bürgermeister Jens Meyer und Lothar Höher in Anwesenheit zahlreicher Gäste aus Politik, Wirtschaft und öffentlichem Leben den Staatsminister Dr. Markus Söder und Staatssekretär Albert Füracker im Alten Rathaus in Weiden i.d.OPf.

Anlass war die offizielle Freischaltung des Bayern WLAN rund um das Alte Rathaus in Weiden. Ab sofort ist damit kostenloses und unbegrenztes Surfen  mit Jugendschutzfilter im Internet rund um die Uhr möglich. Bürgermeister Jens Meyer überreichte je eine Porzellantasse aus einer limitierten Sonderedition an die Herren aus dem Bayerischen Staatsministerium der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat. Anschließend zückte jeder sein Handy und probierte aus, ob der Empfang auch funktioniert.

Zum Bild
Reiner Hofmann, GF Vodafone, Norbert Schmieglitz, Pressesprecher Stadt Weiden, Peter Rduch, Kundenprojekt Manager Vodafone (dahinter), Sebastian Stefanides, Vertrieb Vodafone, Weidens 2.Bürgermeister Jens Meyer, Staatssekretär Albert Füracker, Staatsminister Dr. Markus Söder, Weidens 3. Bürgermeister Lothar Höher beim „Praxistest“ des öffentlichen WLAN im Alten Rathaus in Weiden i.d.Opf. Bild: Jürgen Wilke.